Training Jugend

Das Training wird in unserem Verein von erfahrenen Trainern der Tennisschule Markus Merkel durchgeführt. Trainiert wird von Montag bis Samstag. Um der großen Nachfrage nach Trainingsstunden gerecht zu werden, stehen uns nun montags und dienstags zwei Trainingsplätze zur Verfügung. Damit weitere Trainingskapazitäten geschaffen werden können, wurde außerdem das zusätzliche Training der Kinder- und Jugendmannschaften auf Samstag verlegt.

Das Training für Kinder und Jugendliche beginnt vsl. im April und endet im September 2021. Für die Teilnahme am Training ist die Anmeldung bei der Jugendwartin erforderlich.
Unsere Bambini (Jahrgang 2013 und jünger) können sich gerne für ein altersgerechtes Training anmelden. Dieses Training findet immer samstags statt.

Um die Planungen zu erleichtern ist  auf eine Anmeldung bis zum 15. März 2021 zu achten.

Fragen zum Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene beantworten Ihnen gerne:

  • Tennisschule Markus Merkel, E-Mail
  • Jugendwartin Christina Sieben,  E-Mail

Bitte auch die weiteren Aushänge der Tennisschule im Clubheim beachten.

Der aktuelle Trainingsplan hängt auch im Clubheim aus.