Jugend Tenniscamp 2020

Wir freuen uns, dass wir in 2020 für unsere Jugend unser jährliches  Sommertenniscamp durchführen konnten.

Dies war Anfang des Jahres noch gar nicht so sicher, aber unter Einhaltung der Auflagen des Tennisverbandes anlässlich der Corona-Situation und dem tollen Einsatz unserer Verantwortlichen Christina Sieben und Diana Krammenschneider konnten zwei 2 Camps mit je 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stattfinden. Zwei Wochen lang von Montag bis Donnerstag wurden jeweils 3 Stunden unter der Leitung der Tennisschule Marcus Merkel trainiert.

Die Bewirtung während der Trainingstage und das traditionelle Grillen mit Familienangehörigen und Mitgliedern konnte zwar nicht angeboten werden, dafür gab es kleine Snacks und Süßigkeiten, die zur Stärkung beigetragen haben.

Die Jugendlichen waren mit Begeisterung dabei und hatten viel Spaß.

Wir freuen uns darauf, wenn in 2021 die Sommercamps wieder wie gewohnt stattfinden können.


Schreibe einen Kommentar