Tag der offenen Tür

24. Mai 2019

Der Regen Gott hatte uns wiedermal einen schönen Sonntag mit Unwetter verschont. Bei strahlenden Sonnenschein konnte das Turnier beginnen.
Die üblich Verdächtigen waren mal wieder überpünktlich, sodass pünktlich ab 11:00 Uhr die ersten Runden gestartet wurden. Kurzerhand wurde das Stadtmeisterschaftsspiel von Sebastian Krings auf unsere Anlage verlegt und wir konnten alle seinen Sieg  miterleben.
 Danach fand  unser  Kuchenbuffet großen Anklang..
Bei dem anstehenden Rundlauf gab es zwei Tennisschläger zu gewinnen. Gesponsert von der Tennisschule Merkel.
Den ersten Platz belegte Michael Steffens, den zweiten Platz konnte Regina Breckheimer für sich entscheiden.

Natürlich konnten wir auch wieder neue Mitglieder in unserem Club begrüßen. Leider erwischte uns dann der Regengott, doch noch sodass sich die Veranstaltung nicht wie sonst in den Abendstunden , sondern am späten Nachmittag allmählich auflöste.

Alles im allen war es eine runde Sache und ein geselliger Tag.


Schreibe einen Kommentar